Aktuelles

08 | 2020

MMZ_RE bezieht neuen Unternehmenssitz

Die im April begonnenen Umbauarbeiten sind nahezu abgeschlossen. Nach der denkmalgerechten Kernsanierung der „Alten Schule Kempfenbrunn“ ist ein Büro mit rund 12 Arbeitsplätzen entstanden.

Die MMZ Real Estate GmbH hat Ihre neuen Räume rechtzeitig zu Beginn der anstehenden Projektentwicklungen in Funktion genommen.

Work-Life-Balance für Project-Balance in der City.

08 | 2020

Gruezi Thomas Zürcher

Das Z von MMZ ist zurück. MMZ Real Estate und CCM freuen sich auf  das Gründungsmitglied von MMZ. Er ging 2010 zurück in die Schweiz wo er als selbständiger Architekt arbeitet. Bekannt als hervorragender Detailplaner. Innovativ, kreativ, präzise. Made in Switzerland . Ab sofort ist er -Head of Advanced Details- bei MMZ_Real Estate und CCM.

01 | 2020

Planung 150 Wohnungen »Sachsenplatz Dresden«

Die MMZ Real Estate GmbH beauftragt CCM Architekten mit der Begleitung der geplanten Umsetzung des Projektes »Sachsenplatz Dresden«. Das Projekt wurde von MMZ Real Estate initiiert und strukturiert.

Nach dem Verkauf der Projektentwicklung an die größte süddeutsche Wohnungsbaugenossenschaft wird nun über die Umsetzung durch MMZ Real Estate und CCM verhandelt.

01 | 2020

Beratung von privaten Investoren in Berlin

Die MMZ Real Estate berät gemeinsam mit CCM Architekten eine Gruppe von privaten Investoren bei der Umsetzung verschiendener Immobilienprojekte in Berlin.

12 | 2019

Umbau und Sanierung „Alte Schule Kempfenbrunn“

CCM Architekten planen die Sanierung der „Alten Schule Kempfenbrunn“.

Das Gebäude soll der neue Unternehmenssitz der CCM GmbH und der MMZ Real Estate GmbH werden.

Start der Bauarbeiten wird April 2020 sein.

09 | 2019

Denkmalschutzpreis der Stadt Offenbach für N+M Haus

Für den Umbau und die Sanierung des N+M Hauses in Offenbach wurde MMZ Real Estate mit dem Denkmalschutzpreis der Stadt Offenbach ausgezeichnet.

Plakette, Urkunde und das vom Rotary Club gestiftete Preisgeld wurden am 27.09.2019 in einer öffentlichen Feierstunde im Rathaus übergeben.

Zu den Auszeichnungen